Publikationen

BAND 93
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag. Organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung

Jana Baumgartner
Paperback, IX, 214  Seiten, -24 x 17 cm, 111 Abb., 22 Tabellen
ISBN: 978-3-447-10613-9
Wiesbaden 2016

Band 92
Die Entwicklung der Buchherstellung in der Bundesrepublik Deutschland am Beispiel der prämierten Bücher der Stiftung Buchkunst

Alexandra Stender 
Paperback, IX, 189  Seiten, -24 x 17 cm, 111 Abb.
ISBN: 978-3-447-10566-8
Wiesbaden 2016

Band 91
Fragment und Makulatur. Überlieferungsstörungen und Forschungsbedarf bei Kulturgut in Archiven und Bibliotheken

Hanns-Peter Neuheuser und Wolfang Schmitz (Hrsg.)
gebunden, VIII, 447  Seiten, -24 x 17 cm, 116 Abb., 5 Diagramme, 7 Tabellen
ISBN: 978-3-447-10383-1
Wiesbaden 2015

Band 90
Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen Raum. Eine interdisziplinäre Untersuchung

Vincent Kaufmann (Hrsg.)
Paperback, 238 Seiten, -24 x 17 cm, 11 Abb., 22. Diagramme, 19 Tabellen
ISBN: 978-3-447-10355-8
Wiesbaden 2015

Band 89
Merkur und Minverva.
Der Hallesche Verlag Gebauer im Europa der Aufklärung

Christine Haug und Daniel Fulda (Hrsg.)
gebunden, 479 Seiten, -24 x 17 cm, 10 Abb., 18. Diagramme, 2 Tabellen
ISBN: 978-3-447-10209-4
Wiesbaden 2014

Band 88
Erotisch-Pornografische Lesestoffe.
Das Geschäft mit Erotik und Pornografie im deutschen Sprachraum vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart

Christine Haug, Johannes Frimmel und Anke Vogel (Hrsg.)
Paperback, VII, 253 Seiten, -24 x 17 cm, 34 Abb.
ISBN: 978-3-447-10209-4
Wiesbaden 2015